Hallo zusammen

Im Monat Juli findet das League Challenge Turnier am Sonntag, den 28.07.2019 statt.
Dies wird das letzte Turnier im alten Format in Gossau sein, bevor die Rotation Mitte August stattfindet.
Das heisst an Turnieren mit späterem Datum werden nur noch Karten ab SM5:Ultra Prisma erlaubt sein.
Holt also eure Karten raus und nutzt diese letzte Gelegenheit!

Hier die Details:

Datum: Sonntag, 28. Juli 2019
Zeit: Türöffnung ab 13.00 Uhr, Decklistenabgabe zwischen 13.15 - 13.30 Uhr
Ort: Gutenbergstrasse 8, 9200 Gossau (Marktstübli)
Eintritt: 7 Franken, dafür erhaltet ihr ein Boosterpack
Spielaufbau: Jeder Spieler bringt sein Deck bestehend aus 60 Karten sowie eine komplett ausgefüllte Deckliste mit
  Benötigte Angaben: Name, Vorname, Geburtsdatum, Player-ID, alle Deckkarten
Regeln: Standard-Format (alle Karten ab SM1 bis SM10:Unbroken Bonds / erlaubte Promokarten)
  best of one à 30min oder best of three à 50min je nach Wunsch der Spieler

 

Decklisten können unter Downloads heruntergeladen werden.

Anmeldungen sind hier möglich: ANMELDUNG

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung!

Euer Pokémon Liga Ostschweiz - Team